Sekretärin / Sekretär der Geschäftsführung

Schweinfurt

Organisation / Verwaltung

Baugewerbe

Schweinfurt

Sekretärin / Sekretär der Geschäftsführung Riedel Bau GmbH & Co. KG Schweinfurt Sekretariatsaufgaben organisieren und erledigen Sie die interne und externe Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Nachunternehmern; Sie unterstützen die Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.

Die Firmengruppe (gegründet 1899) Realisiert Bundesweit Anspruchsvolle Meist Große ­vorhaben Für Namhafte Herren Aus Gewerbe Industrie Und Für Die öffentliche Hand Das Leistungs­spektrum Der Gruppe Umfasst: Roh / Stahlbeton Schlüsselfertig / Generalunternehmerleistungen Träger / Projektentwicklung Und Komplettsanierung Ein Schwerpunkt: Stahlbeton Und Sichtbeton Für Das Geschäftsführungs-sekretariat Unseres Bereichs Träger / Projektentwicklung Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/einen Sekretärin / Sekretär Der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Neben Den Klassischen Sekretariatsaufgaben Organisieren Und Erledigen Sie Die Interne Und Externe Korrespondenz Mit Mitarbeitern Kunden Lieferanten Und Nachunternehmern Sie Unterstützen Die Geschäfts­führung Bei Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Im Bereich Der Entwicklung Und Umsetzung Von Trägermaßnahmen Dies Beinhaltet Auch Die Betreuung Von Investoren Käufern Und Mietern Als Rechte Hand Der Geschäftsführung Sind Sie Ansprechpartner/in Für Interne Und Externe Angelegenheiten Ihr Profil: Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Verfügen Sie über Eine Kaufmännische Oder Vergleichbare Berufsausbildung Idealerweise Haben Sie Bereits Berufserfahrung Im Trägerbereich Bzw In Einem Geschäftsführungs-sekretariat Gesammelt Und Besitzen Kenntnisse Im Immobilienrecht Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Und Kompetentes Auftreten Sie Arbeiten Selbstständig Und Analytisch Betriebswirtschaftliches Verständnis Eigeninitiative Flexibilität Und Belastbarkeit Runden Ihre Fähigkeiten Ab Wir Bieten: Als Mitarbeiter/in Arbeiten Sie In Einem Traditionsreichen Mittelständischen Familienunternehmen Das Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Umfangreiche Weiterbildungs- Und Schulungsprogramme Sowie Firmenevents Zur Teambildung Bietet Offenes Und Partnerschaftliches Arbeiten Mit Hoher Eigenverantwortung Ist Bei Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (per E-mail Oder Post) Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Heilmann / Personalabteilung Telefon 09721 676-267 Mehr Informationen über Finden Sie Unter: Wwwde Assistent Teamassistent Office Büroorganisation Bürokommunikation Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sekretärin / Sekretär Der Geschäftsführung Sekretariatsaufgaben Organisieren Und Erledigen Sie Die Interne Und Externe Korrespondenz Mit Mitarbeitern Kunden Lieferanten Und Nachunternehmern Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Bei Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Schweinfurt

Bauleiter (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau / Rohbau
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (Berlin)

Baumaschinen- oder Landmaschinenschlosser/in
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (Hann. Münden)

Sekretärin / Sekretär in Teilzeit
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (München)

Strategischer Einkäufer/Warengruppenmanager Stahlbaugruppen (m/w/d)
   Wirtgen GmbH (Windhagen)

Junior Baukoordinator (w/m/d)
   Diederichs Projektmanagement (Mitte)

Project Manager/in 5G-Technologien (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Frankfurt am Main)